Wir haben ein Bad!

Hurra!

Wir haben endlich ein Bad – und das ist bei 35 Grad wirklich notwendig.

Badewanne, Dusche, Handwaschbecken – alles ist einsatzbereit…. nur mit unsere Toilette hapert es noch …. der Wasserkasten muss nochmal umgebaut werden – sonst geht der Toilettendeckel nicht auf.

Ok, es fehlen noch die neuen Armaturen – da haben wir die Alten nochmal hingebaut.
Im Moment muss das einfach warten – die 500 € müssen wir erstmal wieder haben.

Auch eine Duschwand haben wir noch nicht – aber das kommt noch so nach und nach.

Dafür haben wir herrlich kaltes Wasser zum Abduschen …. tja, warmes Wasser – wer braucht das denn? Naja, ok – einmal die Woche schürt Dirk den Holzkessel an – dann haben wir zwei Tage lang warmes Wasser…. den Rest der Woche duschen wir mit eiskalten Wasser – macht herrlich frisch ;-)).

Bis nächstes Jahr möchten wir eine Solaranlage auf dem Dach installieren – damit wir dieses Vergnügen nicht noch ein Jahr haben müssen….

Ausserdem ist das Wohnzimmer nun endlich komplett gefliest – bis auf ein paar Fugen, die mit Silkon ausgespritzt werden müssen, ist es jetzt wirklich fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.