Wenn der Handwerker einen versetzt…

Gestern sollte unser Handwerker endlich kommen. Mein schönes Wohnzimmer wäre endlich fertig geworden.

Nur wer ist nicht aufgetaucht?

–  Genau! Der Handwerker!

Was soll das eigentlich? Will der unser Geld nicht? Wir haben uns hier fast ein Bein ausgerissen, um alles bei zuschaffen, was der Kerle verbauen soll – und dann ruft der nicht mal an und sagt ab.

Ich könnte heulen… ich will doch nur eine schöne, fertige Wohnung – ist das nach fast eineinhalb Jahren zu viel verlangt?

🙁

Ich hoffe immer noch, daß er anruft – und uns Bescheid gibt, vielleicht ist ja wirklich was passiert… (hoffen wir es nicht) – aber vielleicht kommt er ja doch noch die nächsten Wochen.

Auf meine Mails und Anrufe reagiert der Kerle nicht.. der wird doch nicht einfach kurzentschlossen in den Urlaub gefahren sein? *dieKrisekrieg*

Ein Gedanke zu „Wenn der Handwerker einen versetzt…“

  1. Hallo – so etwas ist echt ärgerlich.
    Haben Sie den Handwerker in einer Auktion ersteigert ?
    Nicht alle Handwerker arbeiten so unzuverlässig und unfair !
    Mit der Handwerkerfirma Bad & Pool Sanierung Slupina wäre Ihnen soetwas garantiert nicht passiert – bei Slupina wird Fairness und Kundenzufriedenheit groß geschrieben.
    Die Firma arbeitet schnell kostengünstig und zuverlässig – sie lässt Sie nicht im Stich !
    Falls demnächst einmal Arbeiten im Bereich Bad, Pool, Küche, Wohnraum-Böden, Sauna / Beschichtungen … anstehen, die Firma Bad & Pool Sanierung Slupina ist nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.