Weihnachten im neuen Haus

Es weihnachtet sehr. Auch bei uns.

Mein Schreibtisch ist in Kais Zimmer umgezogen. Im Wohnzimmer muß ja jetzt der Christbaum einzug halten. Kai nimmt das ganze recht gut auf. Naja, jetzt hat er halt erstmal keinen Schreibtisch mehr.

Das Wohnzimmer ist nach wie vor nicht fertig.

Unsere Holzdecke muß noch an die Decke – dazu fehlen uns noch die Balken. Diese sind leider doch ganz schön teuer. Naja, irgendwann werden wir auch noch fertig werden.

Unser Kamin macht sich nicht nur gut – er wärmt echt toll. Der war sein Geld echt wert. Ich weiß ja, wenn wir uns den Kamin nicht geleistet hätten, wäre jetzt schon alles fertig. Denn der war echt teuer. Aber das war schon immer mein Traum. …. und Träume dürfen doch ab und an auch in Erfüllung gehen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.