Wasserhahn defekt

Unser schöner Wasserhahn ist bereits jetzt defekt! –  Kann es das wirklich geben? Darf ein Wasserhahn (und nicht gerade der billigste…) schon nach nicht mal einen Jahr undicht werden?

Naja, ich suche einmal die Rechnung raus – und dann gehen wir reklamieren. Wehe, die sagen, dass das unser Problem ist! Der Hahn hat fast 100 € gekostet. Das kann ja nicht nur für ein Jahr sein.

Was solls! Im Moment haben wir nen alten Wasserhahn eingebaut. Damit das Waschbecken im Bad zumindest benutzbar ist.

Ansonsten geht hier kaum was vorwärts – nachdem es so schön kalt ist 😉 – muss Dirk wieder Holz machen. Klaro, haben wir auch Holz im Keller liegen… aber ob das den ganzen Winter reicht, bezweifeln wir irgendwie. Aber da wir noch nicht wirklich eine Ahnung haben, wieviel Ster man da so braucht, macht Dirk halt jeden Samstag wieder einen kleinen Haufen Holz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.