Vor dem Umzug

Langsam verlässt mich meine letzte Kraft. Auch die Kinder und Dirk sind einfach nur noch fertig.Toralf, unser Ofenbauer war heute – trotz Samstag- auch da … leider ist der Ofen wieder nicht fertig geworden, also kommt er am Dienstag wieder. (Montag ist ja 1. Mai)

Dafür haben wir die Kinderzimmer komplett fertig – und auch schon den ersten Anhänger mit Kartons hochgeschafft.

Im Bad hängt die erste Rigips … der Rest soll am Dienstag folgen.

Morgen will Dirk die Duschwanne abmauern…. und wir wollen die Kinderzimmer umziehen.Ausserdem habe ich heute das Wohnzimmer, das Esszimmer und das Schlafzimmer sauber gemacht.

Morgen will ich die Wände weiss streichen – da wir ja irgendwann einmal einen Putz aufziehen wollen, uns jedoch im Moment das Geld ausgegangen ist, muss das reichen.

Am Mittwoch kommt wahrscheinlich der Fliesenleger …. und am Samstag ziehen wir ein.

Na, wenn das alles so funktioniert.

Dirk und Toralf wollen am Dienstag das Bad fertigmachen, so dass der Fliesenleger am Mittwoch fliesen kann.

Die Wohnung wird wirklich bis zum Wochenende fertig! So Gott will….

Ich bin so fertig, dass alles egal ist… habe gerade noch abends 50 Kartons in den 1. Stock getragen – so zum Abschluss des Tages hat mich das Geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.