Stillstand :-)

Unser Hausumbau steht still! Seit Anfang Januar läuft gar nichts mehr. Gut, unsere Wohnung ist ja auch so gut wie fertig. Eine Holzdecke in der Küche und im zweiten Kinderzimmer wäre noch schön. Auch unser Badezimmer ist noch nicht komplett.

Doch das hat alles ersteinmal Zeit, denn nun ist nur eins wichtig: ein kleines Wesen bringt unseren Alltag durcheinander:

Unsere Tochter Lena geboren am 23.01.2008
53 cm lang – 4380 g schwer

Für dieses kleine Würmchen bleibt erstmal alles liegen und das gerne.

Ein Gedanke zu „Stillstand :-)“

  1. Erst einmal Gratulation zum neuen erdenbürger. Es ist eine aufregende Anfnagszeit. Ich möchte trotzdem dazu raten, nach eine rEingewöhnungsphase an die neuen Umstände schnell die restlichen Arbeiten zu erledigen. Das Baby ist in der Anfangsphase noch am „Pflegeleichtersten“ und fordert deutlich weniger Aufmerksamkeit mit vielen Schlafphasen als später, wenn es aktiv beginnt, seine Umwelt zu entdecken. Deshalb würde ich die „ruhige“ Phase versuchen, noch möglichst gut zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.