Neue Ideen in unserem Haus-umbauen-Blog

Neues Jahr – neue Ideen. Nachdem unser Hausumbau so langsam den Ende zu geht, möchte ich ab diesem Jahr Tipps und Tricks rund um den Garten und das Haus hier unterbringen.

Über die Jahre ist mir dieses Blog an Herz gewachsen und es wäre doch echt schade, wenn wir hier jetzt nichts mehr schreiben würden.

Was für Themen wird es geben?
Tja, was mich gerade so bewegt – z.B. das Thema Heizen und Wärmedämmung kann ich mir gut vorstellen – aber auch welche Blumen und Sträucher gerade so „in“ sind oder einfach einmal ein paar nette Dekoideen für drinnen und draußen.

Was wird es nicht geben?
Puh – ich werde hier wohl keinen Ratgeber rund um die Finanzierung oder so schreiben, davon verstehen andere mehr als ich.

Katharina Wieland Müller / pixelio.de
Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Und sonst?
Weiterhin gibt es hier natürlich unsere Geschichte – den Rest unseres Umbaues und unsere neuen Ideen werde ich natürlich weiterhin hier veröffentlichen. Doch es wird immer weniger und damit unser Blog trotzdem interessant bleibt – hier nun unsere neue Kategorie: Tipps und Tricks rund ums Haus, den Garten und das Bauen.

….. und nun:
Viel Spaß weiterhin beim Lesen und lasst euch nicht entmutigen. Hinter uns liegen nun 8 Jahre des Umbauens, des Renovierens – 8 schwere Jahre, in denen wir häufig am Ende unserer Kräfte waren. Aber auch 8 Jahre des Glücks, des Stolzes …. wenn ich mich heute nochmal zu entscheiden hätte: ich würde es wieder tun.

Unser altes „neues“ Haus ist genau das, das wir immer wollten: Ein Zuhause für uns und unsere Kinder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.