Küche einräumen

Endlich wird es Licht in unserem neuen Haus.

Habe heute den stehenden Teil unserer Küche eingeräumt.

Auch in Marcels Zimmer kommt man schon weiter, als nur 3 Schritte.

Heute nacht wird er das erste Mal in seinem Zimmer schlafen können – allerdings immer noch auf dem Boden…. da der Lattenrost von seinem Bett noch inder alten Wohnung steht.

In fünf Tagen wollen wir in Urlaub – das müssen wir schaffen.

Dirk hat heute den Rest vom Bad mit Gips-Platten verkleidet und den Fernseher angeschlossen! Wir können wieder fernsehen – allerdings nur auf dem kalten Boden hockend – oder auf einem Stuhl… da die Couch ja noch nicht da ist.

Auch mus ja noch das Wohnzimmer gefliest werden, das will Markus in unserer Urlaubswoche machen.

Ausserdem war der Mensch von der Telekom da – ich habe wieder ein Telefon! Nur aufs DSL werde ich wohl noch ca. 14 Tage warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.