Kinderzimmer tapezieren

Ich bin fertig – die Kinder sind es schon länger.
Marcel und Kai sind fix und alle …. müde, abgeschlagen – einfach nur noch fertig.

Ausserdem vermissen sie Mama und Papa – wir sind zwar da, aber leider haben wir zu wenig Zeit für die beiden Kleinen.

Heute waren Mama und Gabi da – wir haben zusammen die Kinderzimmer tapeziert. Am letzten Donnerstag war Mama ja schon mal da – da haben wir 3 Wände in den beiden Kinderzimmern tapeziert.

Da Marcels und Kais Zimmer gleich tapeziert werden – je eine Wand mit einer Fototapete (Weltall) eine Seite in gold – und der Rest in hellblau(oben) und hellblau-gestreift (unten) … haben wir immer eine Farbe nach der anderen tapeziert.

Am Donnerstag haben wir die Weltalltapete und in Marcels Zimmer die goldene Tapete fertig tapeziert. Heute haben wir dann Kais Zimmer fertig gemacht … in Marcels Zimmer sind wir leider nicht weitergekommen.

Da müssen wir noch die hellblaue Seite tapezieren…. eventuell am Donnerstag.

Gestern haben wir einen ganzen Anhänger voll mit Kartons geladen – leider schaut die Wohnung immer noch genauso voll aus, wie vorher.

Dirk mauert immer noch die 2. Türe zu – die von unserem Schlafzimmer in den Flur gegangen ist. Dazu noch das Verputzen der Waschgelegenheit im Schlafzimmer.

Danach wäre dann der 4. Raum fertig – die beiden Kinderzimmer, die Küche und das Schlafzimmer.

Das Wohnzimmer ist auch fast fertig – bis auf ein oder zwei Kabelschächte …. allerdings schaut weder Bad noch Gäste-WC gut aus…. dazu gehört die Eingangstüre noch umgesetzt.

Der Kaminbauer ist auch wieder da – nachdem endlich die Platten aufgetaucht sind, kann er auch weiter machen.

Von Teppichboden und Fliesen immer noch nichts da.

…. und in 13 Tagen wollen wir einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.