Immer noch Baustelle pur

Das wenn mir einer vorher erzählt hätte….

Jetzt wohnen wir schon ganze 2 Monate in unserer Wohnung…. und? Weder das Bad noch das Gäste-WC ist fertig.

Dazu stehen in der Küche immer noch drei Kartons herum – wo ich einfach nicht mehr weiss, wohin damit.

Dafür sind die Kinderzimmer und das Schlafzimmer komplett fertig. (bis auf die Gardinen – dafür habe ich weder Zeit, Nerven noch Geld) …. Der erste Teil des Wohnzimmers ist soweit eingeräumt, wie es geht – denn das Zwischenstück zwischen Esszimmer und Wohnzimmer ist ja immer noch nicht gefliest. Da ist uns wohl etwas zu schnell das Geld ausgegangen. Naja, was solls… nächste Woche kommt Markus – und dann wird das Bad, das Gäste-WC und der Rest vom Wohnzimmer gefliest.

Dann sind wir hoffentlich bald fertig, endlich schaut dann die Küche wie eine Küche aus – denn solange die Waschmaschine mitten im Raum steht, kann da einfach keine Ordnung entstehen.

Das die Holzdecke im Wohnzimmer und der Putz noch nicht an den Wänden ist, stört mich gar nicht. Das hat Zeit bis im Herbst … aber dass es hier immer noch ausschaut, wie auf einer Baustelle, nervt schon.

Haben Sie schon mal versucht, aufzuräumen und zu putzen? Um Putz, Fliesenkleber und Werkzeug herum? Das wird irgendwie nicht wirklich was…..

Naja, nächste Woche geht es hoffentlich mit grossen Schritten aufwärts.

Hoffentlich……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.