Großeinkauf im Baumarkt

Am Wochenende waren wir im Baumarkt und haben die Sachen besorgt, die Marcus nächste Woche verbauen soll.

Es fehlt immer noch einiges – viele Kleinigkeiten, die ich noch besorgen muß, die der Baumarkt aber nicht hatte…. – und das Fenster und die Fensterbank. Die mußten wir bestellen… mit viel Glück kommen sie nächste Woche.

Ansonsten wird unser Wohnzimmer wieder nicht fertig.

Aber selbst wenn „nur“ die Holzdecke oben ist – und nur drei Wände verputzt sind, würde ich mich unheimlich freuen.

Ich bin im Moment schon dabei das Wohnzimmer auszuräumen – alles, was nicht unbedingt gebraucht wird, räume ich weg… stelle z.B. den Sessel in das Kinderzimmer… verräume alle Kleinteile… damit wir nächste Woche beim Renovieren nicht dauernd Sachen durch die Gegend schieben müßen.

Es wäre echt super, wenn wir Ende nächster Woche ein schönes Wohnzimmer hätten… selbst wenn es immer noch nicht ganz fertig wäre… es wäre wieder einen Schritt nach vorne gegangen.

Außerdem wollen wir ja die beiden Jungs in ein Zimmer legen – damit unser Baby ersteinmal ein eigenes Zimmer hat. Natürlich haben wir unsere Jungs gefragt – und sie sofort begeistert. Das Zusammenschlafen muß wohl doch sehr schön sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.