Flur tapezieren

Dirk ist echt spitze!

Hat jetzt auch noch den Flur tapeziert – und den Durchgang fertig gemacht.

Naja, da die Wohnungstüre ja vor unserem Einzug vor dem Bad und der Toilette war, haben wir die versetzt – naja, und nur war da die schöne Holzdecke – die leider ca. 1 Meter vor der Wohnungstüre aufhörte.

Da wir die gleiche Decke nicht mehr bekommen haben, hat Dirk jetzt einen Rundbogen davor gesetzt – nun schaut es aus, wie eine kleine Diele – mit anschliessenden Flur.

Echt cool!

Dazu noch die hellgelbe Tapete – da geht die Sonne auf.

Langsam wird es wirklich eine Wohnung – die Waschmaschine steht auch schon seit gut 8 Tagen im Bad.

Gestern habe ich das Schlafzimmer fertiggemacht – und Kais Zimmer … dazu die Küche…. wenn man jetzt die anderen Räume nicht sieht, könnte man echt annehmen, das es eine normale – wenn auch nicht unbedingt super saubere – Wohnung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.