Fliesen legen

Markus – unser Fliesenleger ist heute früh um 11 Uhr endlich wieder „aufgetaucht“.

Irgendwie hatten wir es in den letzten 6 Wochen einfach nicht geschafft, die Voraussetzungen zu schaffen, dass Markus endlich fertig fliesen kann.

Heute endlich ist es so weit – Markus kann unser Bad und das restliche Wohnzimmer fertig fliesen. Klaro, nicht alles auf einmal.

Bis jetzt hat der Kerle schon die Wand über Bad und Dusche gefliest – und fängt jetzt gerade (wir haben 20 Uhr) an der gegenüberliegenden Mauer an. Fleissiges Kerlchen *feix*.

Morgen muss ich nochmal los – schauen, ob wir noch ein paar Fliesen bekommen – irgendwie waren unsere Berechnungen falsch :-((.

Dirk hatte heute auch Urlaub – hat den Rest vom Gäste-WC fertig verputzt und den Streifen im Boden vom Wohnzimmer (da, wo einst die Wand stand) endlich mit Estrich aufgefüllt. Dazu noch einige Kleinigkeiten – und der Tag war schon wieder rum.

Ich habe meine Küche auf hochglanz gebracht……. zwischendurch war ich mal bei der BayWa – ok, ein Satz mit X …. die hatten leider von 3 Sachen nur eines da – genau das, das noch hätte warten können.

Also, schaue ich morgen mal im Baumarkt, ob ich das Passende finde.

Heute sind es bestimmt wieder gut 30 Grad – nicht wirklich ein Wetterchen, um richtig zu schufften – aber unsere Wohnung soll ja irgendwann auch mal diesen Namen verdienen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.