Beete anlegen

Immer weiter im Text heißt es bei uns. Unsere tollen Amaturen haben wir schon lange. Ebenfalls geht es auch in der Außenanlage vorwärts.

Meine Mutter und ich haben in unseren Hof Beete angelegt, mit über 200 Blumenzwiebeln fürs Frühjahr. Einen Rhododenron, Flieder und noch vielen anderen Blumen.

Das wird im Frühling eine blühende Oase.

Ebenfalls haben wir im Keller unseren Kellerraum fertig. Der schaut jetzt schon fast schick aus.

Leider sind wir in der Wohnung nicht wirklich weiter gekommen. Klaro, machen wir immer wieder etwas. Nur, wer sieht es schon, wenn hier und da wieder ein Kabel unter Putz liegt – oder eine wellige Wand endlich gerade ist.

Das Badezimmer hat nun schon einen Putz bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.