Aramaturen einkaufen

Mittlerweile ist unser Bad fertig – ausser:

Leider haben wir noch keine Armaturen – uns ist das Geld ausgegangen.
Ok, ein paar billige Armaturen hätten wir uns schon noch leisten können – aber ich wollte bestimmte…. und die kosten uns für Badwanne, Dusche und Waschbecken insgesamt ca. 500 € . Ja, ich weiss, dass ist für Armaturen nicht viel – aber für ein absolut leeres Konto schon :-)).

Somit haben wir die alten Armaturen montiert – und warten auf den nächsten Geldsegen.

Auch haben wir jetzt endlich einen Kellerraum – in dem Regale hängen – so wird endlich unsere Rumpelkammer und die Wohnung so nach und nach von Sachen entleert, die wir selten brauchen.

Dazu macht Dirk so ab und zu noch ein paar Kleinigkeiten – von denen es noch viele zu erledigen gibt.

Ich versuche die Wohnung irgendwie ordentlich zu bekommen – nur, wenn überall noch Sachen rumstehen – oder eben fehlen…. naja, es wird schon wern …. (sagt Frau Kern) *feix*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.